ist die spritze nicht zu früh?

    • (1) 29.01.11 - 22:35

      hallo mädels,

      jetzt hätt ich doch noch ne frage: ich soll heute bzw . jetzt mir die predalon spritze zum auslösen geben (mit 2 x pulver und 1 mal flüssigkeit??? ) ist das nicht zuviel???

      am montag um 12.00 wäre die iui. ist das nicht schon zu spät???


      lg

      • wenn du heute samstag, die spritze geben sollst, ist es soweit ich weiss ok. 2 tage vorher wird es gemacht. weil dann hast du auch ein eisprung nach diesen 2 tagen, so lese ich es hier.

        • danke für deine antwort. mach mir jetzt blos gedanken was wäre wenn der eisprung schon morgen abend wäre? dann ist montag mittag zu spät#schwitz...

          dann werd ich mir jetzt die spritze geben...
          #danke nochmal :-)

          • Hallo, mach dir keine sorgen.... Der eisprung kommt doch 36-48 stunden nach der spritue. Der arzt wird auch svhon wissen was er tut.... ! Ich drück euch die daumen. Viel glück..... Morgen abend wird bei uns der eisprung ausgelöst. Schönen abend noch.

      Hallo,

      nein, das geht in Ordnung so. Ich musste heute abend um 21.30 Uhr auslösen und habe am Montag um 9.40 Uhr einen Termin zur Punktion. Ist also vollkommen normal. Ich habe auch immer gedacht das ist zu früh, aber die Ärzte sollten ja wissen, was sie tun #schein

      lg
      mutzimausi

      dann löst du mit 10.000 einheiten aus, das ist ok, der zeitpunkt auch!

      alles bestens :) viel erfolg.

Top Diskussionen anzeigen