Mens schmerzen...

    • (1) 30.01.11 - 08:23

      Guten morgen, die Nacht war nicht so der Hit und jetzt auch immer noch nicht, habe Mens schmerzen, ziept und zapt alles...die letzten Tage war alles alles gut. Aber für die Mens ist es ja deutlich zu früh,oder? Bin jetzt PU+6 TF+4. Blöd und heut muss ich den ersten Tag wieder arbeiten...

      • Wenn du seit dem Transfer Schmerzen hast ist das ein gutes Zeichen. Bei mir war es so bis jetzt 14. SSW. Und ich war schwanger. Nur plötzlich sollten die Schmerzen nicht auftreten.
        Ich dachte auch am ZT 22 hey das können doch nicht solche Bauchschmerzen sein, die Periode ist doch noch weit entfernt, aber war dann in der KIWU und der Dok hat mir da schon gesagt, dass es sehr gut aussieht. 1 Woche später hatte ich einen positiven Test.!
        Ich wünsch dir alles Gute

        Nana

Top Diskussionen anzeigen