Ovutest wieder positiv

      • wir wollen ja schwanger werden.aber zum testen ist es ja noch viel zu früh und ich bin mir so unsicher.Hab meinen letzten Bauchzwerg in der 6 Woche verloren und muss wenn ich schwanger bin zum FA weil ich dann hormone nehmen soll.Wollt bloß mal hören was ihr so zu den Ovus sagt.Ich will mir selbst keine Hoffnung machen wegen depri und so.Aber wenn das schon bei jemandem von euch so war und der war dann wirklich schwanger hätte ich eventuell nicht so ne Angst.Ich weiß bin zur Zeit wirklich total verrückt.Tut mir leid:-)

    achso sorry, steht mit auf dem Bild.

    mmh das ist ja spannend!!!
    Drück ganz doll die Daumen!!!!

    • Danke für eure Antworten.:-D

      Hab grad noch ein ovu gemacht und der war och dunkler als die vom Bild und schon nach 1 min.Die anderen waren erst nach 3(noch in Ablesezeit)dunkel.
      Aber für ein Orakel ist es ja eigentlich noch zu früh.Haben gestern einfach geherzelt für den Fall,das ich noch einen es hatte.Was ich aber nicht glaube,da ich meinen ES immer merke.SST war negativ.Was ja auch ganz klar ist.Ist ja noch viel zu früh.
      Ich halt euch auf dem Laufenden.;-)

Top Diskussionen anzeigen