2. IUI negativ @ punkt3 & skea...

    • (1) 31.01.11 - 10:12

      hallo ihr 2 (und alle anderen natürlich auch).

      punkt3, ich hatte leider doch kein glück, dass mein iui+11 auch irgendwann einen heulkrampf kriegt, weil er zu müde ist. ;-) nach tagelangem zwicken und zwacken und nun auch dem gestrigen, 2. schneeweißen sst, ist es amtlich.

      nun gut, aller guten dinge sind drei, nicht wahr. auch wenn mir momentan so gar nicht danach ist... kopf hoch, gell. #schmoll

      danke an euch!

      • (2) 31.01.11 - 15:54

        Das tut mir aber jetzt leid.. aber du hast schon recht realisiere es und dann seh wieder nach vorne. Egal wie schwer der Weg auch sein könnte man kommt irgendwann immer ans Ziel.

        Vorallem hast du ja mit IUI noch die leichteste Methode das ist fast so wie "Sex" nur mit Hilfe. (:= Sehe es Positiv wenn du es geldlich schaffen würdest könntest du 12 Versuche im Jahr machen. Also bin ich mir 100% sicher das es dieses Jahr noch klappt mit dem Schwanger werden.

        lg Skea

Top Diskussionen anzeigen