vierter Versuch erster US

    • (1) 31.01.11 - 11:41

      Hallo,
      hatte heute morgen meinen ersten US beim GYN.
      Nur 5 Follikel#schock
      Hatte beim zweiten Versuch 14 Eizellen und beim dritten 9 Eizellen.
      Jetzt werden es viel weniger sein.
      Bin total fertig und traurig...
      geht ja schonmal gut los.

      • ich wünsche dir erstmal ganz viel Glück für deinen vierten versuch#pro#klee#pro

        versuch es positiv zu sehen. nicht die quantität, sondern die qualität ist wichtig.
        vielleicht sind die wenigen EZ von viel besserer Qualität! und letztendlich muss sich ja nur eine EZ bei dir festbeißen!

        ganz viel #klee#klee#klee#klee

        julia

      (5) 31.01.11 - 12:00

      Nur keine Panik, war ja erst der 1. US. Bei mir sind es beim 1. auch nie sooooo viele, da kommen ganz sicher noch welche dazu, die er jetzt vielleicht schon gesehen, aber noch nicht aufgeschrieben hast, da sie noch zu klein sind. Die machen bestimmt jetzt noch ein paar große Sprünge und am PU Tag sind es dann viel mehr!

      Ich drück dir die Daumen! #pro

Top Diskussionen anzeigen