Progesteronwert bei TF+9 GUT oder NICHT ?

heute hab ich die ergebnisse vom ersten bT bekommen Progesteron 13,5 gut oder nicht gut ?

und am 16.2 dann der 2 Bt ob es geklapt hat


1

Hi, ich kenn mich mit dem Wert leider nicht aus, weil der noch nie kontrolliert wurde oder es wurde mir nicht gesagt.
Aber nimmst du denn Utrogest?
Wenn ja, dann ist doch der Progesteronwert überhaupt nicht aussagekräftig oder?
LG und ganz viel Glück!

2

ja ich nehme utrogest 3x2 vaginal wieso nehmen die dann blut ab ? hööö ich verstehe das garnicht

vielen dank :)

3

Hallo,

also fuer die 2. ZH ist er in der unteren Norm, koennte gerne hoeher sein, ist aber wie gesagt ausreichend. Der Wert ist trotz Utro wichtig, denn man muss ja wissen, ob die Dosis ausreicht... Manchmal wird behauptet, das "Utro-Progesteron" koennte man nicht im Blut nachweisen, stimmt aber nicht, das kann man durchaus.

Ich bin uebrigens heute bei TF+8 und habe am 15.2. BT #zitter bin also auch schon in der heissen Hibbelphase....

Ich wuensche dir viel #klee

Lg Tosca

4

also ich nehme ja schon 3x1 progynova und 3x2 utro #zitter hoffe es klappt ich drück dir auch ganz ganz fest die daumen

wünsch dir auch viel viel #klee

lg sino

5

Hi, ich schalt mich jetzt auch einfach ein.
Hast du so eine starke GKS?

Ich habe letzten Monat bei ES + 6 testen lassen, ohne, dass ich Utro genommen habe, und hatte einen sagenhaften Wert von 6,4#aerger

Ich nehme 2x2 Utros und habe am Montag wieder Blut abzapfen lassen, um zu schauen, ob die Dosis ausreicht. Da war ich bei ES + 8. Morgen bekomm ich dann Bescheid... Bin schon ziemlich gespannt.

Allerdings kenn ich mich mit den Werten eigentlich gar nicht aus.
Heißt das bei dir jetzt, dass du möglicherweise ss sein könntest, oder heißt es lediglich, dass der Wert nun nicht mehr mangelhaft ist?

LG

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Bei mir war der Progesteronwert an TF+13 bei über 40. Ich finde deinen jetzt auch etwas wenig aber du nimmst doch Utro oder ähnliches oder?

Ich wünsche dir viel Glück für deinen BT!

LG Manu

8

ich nehme 3x2 urto.

ja gut ich bin tf+9 du warst tf+13 das sind 4 tage ich denke bisdahin könnten sich meine werte auch steigern was ich auch hoffe

vielen dank


lg sino#winke

9

Also, ich weiß immer noch nicht, weshalb der kontrolliert wird.
Ich zB nehme eh schon 3x2 Utro... viel mehr geht ja kaum.
Merkwürdig, dass manche kontrolliert werden und andere nicht :-(

Hier hab ich zumindest eine Liste gefunden:

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/p/Progesteron.htm

Hoffe, es hilft!

LG
#winke

weiteren Kommentar laden