Anruf aus labor

• (1) 19.02.11 - 10:47

Hallo,
      meine Sorgen und mein bauch gefühl hatte recht.
      Also von meine 10EZ waren 9 ok aber nur 3 haben sich befruchten lassen und rest nicht.............#heul
      Ich weist ihr kommt jetzt mit naja 3 reichen ja, aber nach unsere Erfahrunf werden die 3 sich nicht gut teilen.
      Ihr siehd meine Positive Einstelung ist weg, es ist seid meinen letzten US weg und ich kann grad nur #heul
      Am Montag ist TF von alle 3 Embryonen und wir kennen jetzt wirklich nur bitten und hoffen dass die 3 sich teilen.
      Die Biologin war echt komsich und hat sich nicht positiv angehört #schmoll
      Uns geht es schlecht und nach 4 ICSI begint die Verzweiflung nun sich zu vergrösern.
      Gruß jaroslava

• Hallo Jaroslava,

lass Dich #liebdrueck

Möchte Dir gar nicht erst erzählen das Du wieder positiv denken musst (auch wenn jeder von uns das stets sollte), denn Du hast Dein Päckchen schon zu tragen und weißt das wir alle hier Dir wünschen das diesmal alles gut geht.

Ich selbst finde das es gut ist seinen Frust, seine Wut etc. heraus zulassen, denn das befreit und es kocht nicht in einem weiter. Lass aber auch noch ein kleines Fleckchen für das Glück frei :-) damit es bei Dir einkehren kann.

Fühl Dich gedrückt.

LG Medi

• Dankeschön dass Du mich verstehst und dass man mich nicht nur mit spruche aufbauen möchte. Wir alle swissen sehr gut mit nur 3 befruchtete EZ ist es verdamt schwieirg und die Chanzen drastisch sinken.

• Mit 3 EZ ist es möglich, allerdings finde ich das man auch immer die Hintergrundgeschichte beachten sollte.
            Daher sind bei die 3 EZ sehr schwierig.
            Ich befinde mich gerade in der WS der 1. Kryo und muss ehrlich sagen, das ich auch grade wenig Hoffnung habe, vielleicht schützen wir uns mit dieser negativ einstellung auch nur vor der nächsten großen enttäuschung.

Wie gesagt lss deine Angst usw. raus, aber lass dem Glück und vor allem Deinem Krümel ein Fleckchen in Deinem Herzen damit es einziehen kann.

lg

Ich drück dich mal! Gib nicht so viel auf die Werte. Ein Eizelle reicht und wenn sie sich einnistet, dann is es egal, ob sie sich un gleich gut oder eher nicht so gut geteilt hat. Hier gabs ja schon einige Mädels die mit C-Qualität z. B. auch schwanger wurden. Denk positiv. Und zwar wirklich. Sag dir immer wieder, dass es klappt! Glaub an dich, an euch!

• Süsse das Glauben verschwindet shcnell bei so sehr chlechte befruchtungs ratte. Das signaliseirt dass etwas wieder nicht in ordnung ist !!! Natürlich hofffen wir das sich die 3 teilen aber das glauben wird immer weniger.
        Man musst realistisch bleiben..............

• Klar, realistisch bleiben ist die eine Seite, aber wenn du von vornherein schon hingehst und sagst, dass es wieder nichts wird, dann glaub ich auch nicht, dass es klappt...

Es ist schwierig, das versteh ich schon, aber man sollte den Wunsch und die Hoffnung nicht aufgeben!

• Du hast recht ich musst an die 3 glauben und gott sei Dank gibt es Urbia und gott sei dank gibt es Euch hier#liebdrueck
            Wir alles istzen in einen Bott und halten für uns hier stark DANKE
            Meine 3 süssen werden am Monttag zu uns kommen so fertig und wir bekommen zwillies grins

Hallo Jaro!

Es tut mir wirklich leid, dass sich nur drei haben befruchten lassen. #liebdrueck

Ich weiss, wie schwer es ist, dann positiv in die Zukunft zu schauen!

Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen, dass sich die Drei weiter entwickeln werden!
    #pro#klee#pro#klee#pro#klee

liebe Grüße
    Wallace #herzlich

• Hallo wallace,
      ich danke dir sehr für deinen Daumen weil die sind bei uns echt notwendig diesmal.
      Es ist so entäuschend, nei uns ist nur das OAT problem ich bin empfang bereit und habe genügend EZ die auch gut sind und dann ist es bereits 4 ICSI ..................warum nur ?!
      Naja wir werden jetzt an die 3 glauben sehr feste. Ich frage mich nur, werden die laborärzte auch nicht so gute weiter lassen zu TF ? Oder nehmen die wirklich nur die guten für weitere entwicklung??????
      Bekomme ich 3 zurück auf jedenfall egal wie die aussehen???????

• Ich finde es gut, wenn Du es schaffst an Deine Drei zu glauben.
        Ersteinmal haut einen so ein Anruf von den Socken (ich kenne das nur zu gut nach drei ICSIs und wir hatten immer schlechte Befruchtungsraten und noch nie etwas übrig für eine Kryo!)

Ich habe sogar mal einen 4 Zeller zubekommen, der C-Qualität hatte... Deswegen denke ich, dass wenn sich alle weiter entwickeln und teilen, dann wirst Du sie auch zurück bekommen! Aber Du weisst hoffentlich, dass das alles gar nichts heissen muss, denn bisher hattet ihr ja immer super Eizellen, wenn ich mich recht erinnere und damit hat es auch nicht geklappt. Und man ließt ganz häufig, dass Frauen auch mit schlechten Eizellen schwanger geworden sind. Und wie Du schon selbst sagst, bei Dir ist alles ok und Dein Körper wartet nur darauf schwanger zu werden!!!

#herzlich

• süsse genau so geht es uns auch .........nie was übrich gehabt für kryo und zu ende nur 3 Blastos die nicht gut waren und dann 2 8zeller aber nicht SS...................ich habe immer viele Ez gehabt aber wie man sieht heist es nichts.
          Ich musst glauben sehr stark jetzt

Top Diskussionen anzeigen