Nach dem Transfer - habt ihr auch Probleme mit dem Blutdruck?

    • (1) 20.02.11 - 14:20

      Hallo zusammen,

      ich bin oft genug stille Mitleserin, aber es interessiert mich sehr, wie es Euch so geht - besonders in der Warteschleife.
      Da befinde ich mich auch gerade, und zwar bei PU+11 und TF+8.

      Natürlich höre ich jeden Tag wieder in meinen Körper hinein (man kann es echt nicht lassen) und merke natürlich auch jedes Ziehen. Ich schiebe alles auf die Medikamente - Utrogest, Crinone und Estradiol sowie ASS.

      Das habe ich auch bei Euch gelesen. Was ich aber noch nirgends gelesen habe, sind Schwankungen des Blutdrucks. Oft genug habe ich ein Rauschen in den Ohren und ganz schlimm - ich höre oft wie unter Wasser. Heute ist es wirklich zum Ausreissen! Was mich auch veranlasst hat, mal hier zu fragen. Habt Ihr das auch? Interessiert mich wirlich mal.

      LG gemini

Top Diskussionen anzeigen