wer von euch,

    • (1) 21.02.11 - 12:42

      ist mit clomi und auslösspritze #schwanger geworden und wieviel anläufe habt hier gebraucht?würde mich über eure berichte sehr freuen.bin selber im 2.clomi zyklus.

      also bei uns war es so, dass ich ein halbes Jahr Clomi nehmen musste bis meine Eizellen dann endlich die passende Größe hatten und ich die Auslöserspritze bekommen konnte. Dann hat es aber sofort nach der ersten Spritzte geklappt. Bin jetzt in der 8. Woche, wurde allerdings schon eine Woche zurück gestuft weil das Kleine etwas klein ist, aber da es uns an sonsten recht gut geht, mache ich mir da im Moment nicht so die Sorgen.

      Wenn das bei euch nach der ersten Spritze nicht sofort klappt! Auch dann hat man nur eine Chance von etwa 25% schwanger zu werden. Macht euch da also bitte nicht verrückt. Wir hatten da ganz sicher einfach nur Glück, aber ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen!

      Karin + Würmchen 8. ssw

      • hallo karin,
        danke für deine antwort und fürs daumen drücken!!
        alles gute zur deiner schwangerschaft!ich weiß es ist nicht einfach,wir üben schon seit 3 jahren.im 1. clomi zyklus war ein folli 23 mm und diesen hatte ich zwei ein rechts mit 18 mm und einen links mit 17-18 mm.nun heißt es warten.....
        lg marion

Top Diskussionen anzeigen