Und ich dachte es hilft....*silopo*

    • (1) 21.02.11 - 15:55

      huhu


      der kiwu arzt meint noch zu mir duphaston hilft auch beim PMS...na so ein blödsinn......Mir kommt es vor als würde es meinen Busen sprengen.....der spannt und tut sooo weh...wenn ich kühl auflege gehts....aber auch nur feuchte taschentücher..an BH tragen ist nicht zu denken:-[

      Tja, ich hoffe jetzt das bald die mens durchbricht....ganz leicht SB hab ich ja schon.....

      Sry...

      glg Dani die sich gerade wünscht keinen busen zu haben :-p

      • hallöchen

        ich fühle echt mit dir, zu zeiten der pille oder des nuvarings kannte ich solche sachen nicht, doch seit 3 jahren könnte ich mir die brüste auch alle 4 wochen abnehmen lassen. ich habe in den 3 jahren schon so viel versucht doch alles für den a......
        lg

Top Diskussionen anzeigen