schon wieder negativ

    • (1) 21.02.11 - 18:26

      Ach Mädels, warum will es einfach nicht klappen? #schmoll
      Der Bluttest heute war leider, wie erwartet, negativ!
      Der hCG Wert war kleiner 1.

      Jetzt fahr ich erst mal mit meiner Mom ein WE weg... ihren Geburtstag nachholen!

      LG und allen anderen alles Gute #klee

      • (2) 21.02.11 - 18:32

        Hallo 35..

        Das tut mir echt leid:-(, kann nachempfinden wie es dir jetzt geht! Lass dich mal #liebdrueck

        Immer positiv denken, auch wenn das in der Situation nicht immer einfach ist!

        Der Kryoversuch wird das nächste mal schon klappen, dann drücken wir uns gegenseitig die #prochen

        LG und Kopf hoch

        Katja

        Hallo,

        tut mir ganz doll leid. Fühl dich gedrückt und genieß die Zeit mit deiner Mama.

        LG

        Sunny

        (4) 21.02.11 - 18:51

        Och mensch,

        das tut mir leid. Hab so an Dich gedacht heute.

        Erhol Dich jetzt erst mal gut damit Du wieder neue Kraft und neuen Mut hast um in die nächste Runde zu starten.

        LG Medi

      (9) 21.02.11 - 19:59

      Ach Mensch, das ist ech Mist. #liebdrueck
      Hab ganz fest die Daumen gedrückt, hat aber leider nicht geholfen.
      Aber es gibt ja noch Eisbärchen, die werden hoffentlich länger bei dir bleiben.
      Viel Glück #klee

      (10) 21.02.11 - 20:22

      Also doch :-(

      Tut mir so leid, wir hatten alle so hoffnungsvoll mitgehibbelt! Nun bist du schlauer fürs nächste mal, dass du das Spritz-HCG, auch wenn die Dosis ja gering war, recht langsam abbaust. Was für die Therapie ja eigentlich ganz gut ist, aber die Test-Verwirrung erzeugt.

      Sehr schade. Nun gibt es nichts, als nach vorn zu schauen und die Zeit bis dahin so angenehm wie möglich zu verbringen! Ein schönes WE mit deiner Mom und dann viel Glück für die Eisbärchen!

      GLG #liebdrueck

      He,

      tut mir echt leid. Lass dich mal #liebdrueck
      Ich wünsch dir ein schönes, erholsames Wochenende. Hoffentlich kannst du ein wenig abschalten. :-)

      LG #herzlich

Top Diskussionen anzeigen