Momentan positive Neuigkeiten - puchel

    • (1) 22.02.11 - 11:13

      Hallo zusammen,


      was smir geht es im Moment recht gut. Ich bin ja am Freitag von der KIWU-Klinik in ein KH zur Ausschabung eingewiesen worden. Der Doc in der KIWU-Klinik konnte nichts kleines finden. ICh bin dann am Freitag ins KH gefahren. Dort wurde dann nochmals ein US gemacht und die Ärztin dort hat dann meinen Krümel gefunden und ich konnte sogar das Herzchen schlagen sehen. Sie hat mir dann erst mal Blut abgenommen. Laut der KIWU-Klinik ist mein HcG Wert von Mittwoch auf Freitag gefallen. Mir wurde also am Freitag Abend und am Montag morgens dann im KH nochmals Blut zur Kontrolle abgenommen. Gestern Abend hat mich die Ärztin aus dem KH angerufen und meinte, dass mein HcG Wert wieder etwas angestiegen ist. Zwar nicht wirklich viel aber immer hin. Sie möchte jetzt erst mal nichts machen. Ich habe morgen bei meiner "normalen" FA einen Termin. Mal schauen was die sagt. Hoffentlich schlägt das Herzchen noch. Oh man, im Moment kann ich mich über die Schwangerschaft gar nicht richtig freuen weil ich so Angst habe, dass doch noch was schief geht.

      GLG puchel

      OmG, was für ein Krimi!!!

      Ich drück dir sooo die Daumen!!!

      #herzlich Andra

      • Lange halte ich das auch nicht mehr durch. Ich bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende. Hoffentlich ist morgen noch alles gut #zitter

        • ...aber wenn doch schon das Herzchen gepocht hat...!!! Warum wird dann noch HcG gemessen?

          Oh man, kannste der Maus gleich sagen, wenn sie rauskommt, dass sie/er seinen Pubertätsbonus aber ganz dicke schon verspielt hat!!! #nanana

          Ich denk morgen an dich!

          Andra

          • Ich danke Dir für Deine Nachricht. Hast mch gerade ganz schon zum lachen gebracht und auch zum heulen. Bin im Moment irgendwie total emotional.

            Nach dem positiven Anruf der Ärztin gestern Abend hab ich zu meinem Mann auch schon gesagt, dass wenn der Krümel sich entscheidet bei uns zu bleiben bestimmt ein Mädchen werden wird. Ich weiß noch wie ich in der Pupertät war, und zwar war ich ziemlich anstrengend #schein. Kann also nur nach mir kommen :-D

            Hoffentlich ist morgen noch alles in Ordnung. #zitter

    oh, daß ist ja super. Drück dir ganz fest die Daumen #klee#pro

Wau ich habe Gänsehaut Süsse was für Glück dass Du andere Ärztin erwischt hast.................mensch das soll jetzt pfleisig steigen ok und du richtig tolle SS sein wirst !!!!!!!!!!

He #winke

was für eine Achterbahnfahrt....!!!

Viel viel #klee#pro

(14) 22.02.11 - 11:38

#pro#pro#pro#klee#klee#klee#ole

Top Diskussionen anzeigen