Wartschleife-Wie macht ihr das?

    • (1) 22.02.11 - 11:18

      Hallöle!

      Wir haben gestern unsere erste IUI hinter uns!

      Wie haltet ihr nur immer diese Wartezeiten aus? Ich soll bis zum 07.03.2011 warten, um auch sicher zu sein, dass das HCG nicht mehr von den Spritzen ist. Es kommt mir so unendlich lang vor.

      Auf Arbeit kann ich mich ganz gut ablenken, aber die Nachmittage zuhause werden immer länger.

      Wünsche allen ganz viel Glück!!!!

      • hallo,

        ich habe am donnertag meine folischau für die erste iui und kann es schon bis dahin kaum mehr erwarten :-) denke das die iui dann am samstag sein wird....und dann hänge ich auch in dieser fiesen warteschleife #zitter

        womit hats su stimuliert und wieviele folikel hattest du? :-)

        drück dir ganz fest die daumen #klee#klee

      Ja ich war auch erst in der Warteschleife :-) hatte am 31.01. meine 1.iui.... und musste bis zum 14.02 warten....

      Am Anfang hab ich mich noch verrückt gemacht mit jedem kleinem ziepen... dann hab ich mich seelisch schon auf die 2. iui vorbereitet und dann hab ich nur noch abgewartet :-)

      Das Warten hat sich gelohnt, bin heute schon in der 6 SSW. #verliebt


      Ich wünsche dir viel Glück#klee


      PS: huhu mausilein #liebdrueck#liebdrueck @usitec

Top Diskussionen anzeigen