Morgen BT

    • (1) 22.02.11 - 19:52


      Hey zusammen,

      einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass ich seit PU+9 positiv teste. Und die zweite Linie wird immer stärker! Ein Foto der Testreihe könnt ihr in meiner VK sehen.
      Morgen früh muss ich zum BT und bin dennoch aufgeregt. Ob es Zwillinge oder Drillinge werden? Das wäre echt toll :-)

      Ich halte euch auf dem Laufenden!

      LG und alles Gute @all!!!!!!
      Sabbi

      #herzlich Glückwunsch
      Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!

      Aber Drillinge........#schock

      Freue mich sehr für dich und hoffe, dass alles gut geht :)

      Alles LIiiiiiiiibeeeeeeeeeeeeeeee

    Hallo Sabbi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich glaube nicht dass Dir der Arzt morgen schon sagen kann wieviele es werden. Bei mir hat man an TF+13 nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen obwohl HCG bei 436 war. Erst 2 Wochen später konnte man auf dem US 2 Fruchthöhlen mit jeweils 2 schlagenden Herzen von einer größe von je 2 mm erkennen.
    Alles Gute
    LG
    sunnygirl

Top Diskussionen anzeigen