LH und FSH

    • (1) 24.02.11 - 04:38

      Hallo,

      wie bei fast allen PCO leidenden habe ich das Problem das die 2 wichtigsten Hormone nicht mitspielen wollen.

      Womit kriegt man das FSH und LH Hormon in den Griff? Habt ihr eine Idee?

      • Ich würde in der 1. ZH genau die beiden Hormone spritzen zur Stimulation, z.B. mit Pergoveris... :)

        (3) 24.02.11 - 15:22

        Hallo,

        in den Griff kriegen ist nicht so einfach.

        Um das verschobene LH/FSH Verhältnis zu Beginn des Zyklus zu beeinflussen, muss dein FSH künstlich erhöht werden. Das passiert in der KiWu Behandlung meist mit Puregon oder Gonal F.

        Damit soll dann die Eizellreife vorangetrieben werden, damit ein normaler ES eintreten kann. #pro

        #blume LG nigna

Top Diskussionen anzeigen