Wo sind die Ulmer Frauenstrassen-Mädels?!

    • (1) 24.02.11 - 09:12

      Halo Ihr Lieben! #liebdrueck

      Wir hatten vorgestern unseren Kryotransfer :-D . Jetzt nehme ich 3x1 Progynova und 3x2 Utrogest vaginal. Ist ja ganz schön schmierig das Zeug. Verstopft das da unten drinne nicht irgendwann, wenn man immer nur nachschiebt? Ich habe immer sehr viel so weiße Pampe am Finger wenn ich versuche die kleinen Kugeln da unten reinzufrimeln... Muss man das nicht mal "leeren"?! Sorry für die dumme Frage, aber es wird ja nicht alles resorbiert?! Zumindest nicht bei mir...

      Wir sind Patienten in der Ulmer Frauenstrasse. Und jedes Mal wenn ich dort sitze bedauere ich es, dass ich von dort so gar keinen kenne mit dem ich mal reden könnte, der die Praxis kennt und alle die dort so schaffen. Vielleicht mag sich ja ma jemand meden?! Und mithibbeln? Oder aus anderen Kliniken und Praxen im Kryo-Zykus TF+2 mithibbeln? Bluttest am 8.3.11!!!

      Liebe Grüße,

      nanderle

Top Diskussionen anzeigen