2. SG viel besser!!! Nun doch IVF möglich !!

    • (1) 24.02.11 - 20:58

      Hi Mädels!!

      wer es verfolgt hat, im November 2010 war das 1.SG meines Mannes. Und es war sehr schlecht (2% a, 5%b, und fast alle pathologisch!!)!!! Damals wurden uns alle Hoffnungen genommen ohne ICSI schwanger zu werden.:-(

      Dafür braucht man aber zum Glück nochmal ein SG und zwar mind. 12 Wochen später ( ich hatte im WWW die Fertilmax gefunden, diese sind ähnlich wie Orthomol fertil nur etwas billiger, er hat sie brav genommen) und siehe da....#huepf a 20%, b 25% und 15%c das ist mehr als wir uns erhofft haben!!!

      Wir werden nun in unsere erste IVF starten (ich hab nur noch einen EL), sind schon ganz aufgeregt, gehn es aber mit gutem Gefühl an.

      Schreibt mir bitte alles was ihr erlebt habt, wie es bei euch so war vor, während und nach eurer IVF und was alles auf uns zukommt (Kosten,Medis,Stimu...). Ich freu mich auf eure Antworten!!!

      Liebe Grüße
      Krümelchen#winke

Top Diskussionen anzeigen