Langweilig, frusrtiert und Freund krank am ES

    • (1) 25.02.11 - 21:51

      Ach manno,

      heute hab ich meinen ES, und ich wollte ursrprümglich meinen Freund schnappen, aber er ist leider richtig doll krank. Fieber, Gliederschmerzen, ... die ganze Palette.Ich selber bin auch gerade müde und fühl mich leicht krank und mir ist langweilig. Komischer Abend. Am Montag müsste die Spermiogrammauswertung endlich kommen. Hab totale Panik davor. Aber vor allem ist es komisch diesen Zyklus ungenutzt zu lassen. Vom Dienstag das Binchen reicht wohl eher nicht... Was macht ihr alle noch hier? Und heute abend?

      Tschüßi Tahiti

      • hallö

        lass dich mal lieb #liebdrueck...ist schon blöd einen ES auszulassen und nicht zunutzen, aber wenn es deinem mann nicht gut geht, solltest wohl doch auf den nächsten zykus warten...klingt doof ich weiß #schmoll#liebdrueck
        bei uns ist es manchmal so das wenn mein ES ist mein mann entweder auch müde ist von der arbeit oder wir gar völlig entgegengesetzte schichten haben und den ES auch nicht nutzen können.
        kann dein gefühl verstehen den ES "vertan" zu haben.

        Lg sanni....die gleich ihren schlafenden mann schnappt und ins bett legt...denn der schnarcht hier die wände vom wohnzimmer weg. :-[#freu :-p

      ... ich geselle mich zu dir

      schieb auch langeweile #gaehn
      Meine beiden männer schlafen neben mir auf dem sofa und ich bin hier

      Vielleicht sieht es ja morgen schon besser aus und ihr könnt dann morgen ein paar schnelle #schwimmer losschicken die es noch schaffen werden. Ich drück die #pro

      gruss

    ich hab heute auch meinen ES,...also morgen könnt ihr ja nochmal nutzen wenn es deinem mann dann besser geht. drück euch die daumen #pro#pro#pro

Top Diskussionen anzeigen