Was gibt es noch für Möglichkeiten?

    • (1) 25.02.11 - 22:30

      Hallo Mädels!

      Seit reichlich 2 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Habe schon eine Bauch-und Gebährmutterspieglung hinter mir, die Schilddrüse wurde überprüft, und laut Tempikurve und CBM habe ich auch immer einen ES.Es ist scheinbar alles i.o.

      Das Spermiogramm meines Mannes war auch beide Male gut.

      Was kann noch Ursache für die nichteintretende SS sein bzw. was können wir noch unternehmen?

      Kathie

          • Hey,

            bei mir und meinem Mann war auch alles in Ordnung und heute hab ich von diesem amh wert erfahren... Ich hatte auch eine Bs, Spiegelung der Gebärmutter usw... alles ok!!!
            Googels doch mal.

            Und am besten du gehst gleich in eine Kiwu, da wird genau nachgeschaut.

            Lg

Top Diskussionen anzeigen