Was ist Mini ICSI???

    • (1) 25.02.11 - 23:12

      Hallooo,

      meine frage steht ja schon oben,ich lese oft von mini ICSI..wolte gerne wissen wie man es macht,was der unterschied ist zwischen eine mini und eine normale ICSI ist..

      Vielen Dank

      es gibt die möglichkeit mit sehr geringer Stimulation eine ICSI zu machen, die möglichst an den natürlichen Zyklus rankommt. Das soll bessere Eizellen hervorrufen, wenn man Probleme mit der Eizellquali hat. Das ist eine Mini-ICSI.

      oder eine ICSI ganz ohne Stimu. Dann hat man im Normalfall ein Follikel zur Punktion.

    • Bei einer mini ISCI werden die Hormone niedriger angesetzt, da es nicht gewünscht ist viele EZ zu erhalten.Die Stimu soll so nah wie möglich am natürlichen Zyklus sein.Damit soll die EZ Qualitat besser sein.
      Ich hatte gerade so eine mini IVF. Es waren nur 2 große EZ und ein paar kleine im US zu sehen.Am Schluss waren es dann doch 9 EZ von denen sich 8 befruchten liesen.Und was soll ich sagen, ich bin #schwanger
      L.G

Top Diskussionen anzeigen