Komische Blutung statt Mens und heute Übelkeit...?!

    • (1) 26.02.11 - 10:44

      Guten Morgen,

      seit mittlerweile 5 Tage (heute der 6.) habe ich komische Blutung. Es ist immer nur ein klein wenig frisches, rotes Blut. Und immer nur beim Wischen nach dem Pipi machen. Dabei sollte ich eigentlich meine Mens bekommen und hab ich schon seit einer Woche PMS (schmerzende Brüste, UL Schmerzen links u rechts, Druck im UL, Ausfluss). Und heute morgen war/ist mir spieübel. Mein Mann wollte mich grad küssen und ich musste brechen. Der Arme kommt sich richtig veräppelt vor.

      Eigentlich geh ich davon aus nichts schwanger zusein, da ich PCO habe und es eigentlich ohne Hilfe nicht geht. Meint ihr, es könnte sein, dass es grad jetzt wo ich damit abgeschlossen habe das es ohne Hilfe klappt, funktioniert haben könnte? Ich weiß, ihr könnt mir nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht. Aber vielleicht Mut machen? Ich hab Angst vor einem Test und dem sehr wahrscheinlichen negativ. Aber was anderes bleibt ja nicht übrig.

      Liebe Grüße
      Erna

Top Diskussionen anzeigen