Frauenarzt!!

    • (1) 26.02.11 - 11:02

      Hallo ihr lieben ich hatte am 18.2.11 PU... es wurden 12 EZ raus genohmen... und nur 2 EZ waren gut.. also hatte ich die 2 EZ am 23 .2.11 zurück beckommen.... das hat mich natürlich gefreut... jetzt soll ich am montag 28.2. zum meine frauenärztin kommen... es ist aber erst 5 tage vergangen... was will sie denn so früh gucken... kann mann den schon was sicher sagen nach so eine kurze zeit#kratz..ich muss erst am 9.3.11 zu BT... Wird es da nichts schaden das die jetzt so früh da rum guckt#zitter .. Ich bin so aufgeregt... unsere 1 ICSI war leider negativ... jetzt hab ich sollche ahngst das es dieses mal auch nicht klappt..#schmoll.. Wann kann ich eigentlich ein schwangerschaftstest machen??

      Danke für die Antwort#blume#winke

      Lg Olga

Top Diskussionen anzeigen