Montag IUI jetzt schon PMS???

    • (1) 26.02.11 - 14:15

      Huhu Ihr Lieben!

      Hatte Montag meine 5. IUI und seit gestern und heute verstärkt habe ich so Spannung nur in der linken Brust. Mir tut aber auch der Arm weh. Ist das evtl schon PMS oder einfach Verspannungen? Habe oft Nackenprobleme. Kommt mir nur so komisch vor. Was meint ihr?

      Danke euch ganz #herzlich

      Die Pueppi#blume

      • Hallo #winke,

        das kann sowohl als auch sein ;-). Das wird Dir keiner zu 100 % sagen können....

        Nach meiner 4. IUI hatte ich schon 6 Tage nach der IUI PMS Anzeichen und wusste, dass es nicht geklappt hat :-[

        Aber noch ist alles drin. Es hilft leider Gottes nur warten #schein.

        LG Laura
        (die auf ihre Mens wartet um auch mit Ihrer 5. IUI zu beginnen ;-))

        • Hey #winke

          ist bestimmt nur verspannung #pro
          Ich drücke weiterhin die Daumen dass es geklappt hat. Lass dich von deinem Mann ablenken...

          #winke #winke

          • Hallo!!

            Hatte am Sonntag meine erste IUI. Also außer Pupseritis #hicks habe ich keine Anzeichen. Und ob das wirklich ein Anzeichen ist?

            Ja doch, manchmal son pieksen, aber das schon seit Sonntag. Allerdings leicht und selten!

            In den Brüsten habe ich kein Ziehen. Also noch nicht! Falls es nicht geklappt hat, kommt das diese Woche auch noch! Ist nämlich mein PMS ;-)!

            Mir ist aufgefallen, dass ich sogar nachts anders liege, um eine mögliche Einnistung nicht zu gefährden! Ja, das hört sich beknackt an, aber vielleicht machst Du das im Unterbewußtsein auch und hast Dich einfach nur verlegen?

Top Diskussionen anzeigen