Fage zum Schwangerschafts Test

    • (1) 28.02.11 - 08:09

      Hi,

      ich habe eine sehr regelmäßigen Zyklus seid er Geburt von meinem Sohn (Geboren 22.09.2009), also alle 28 Tage.

      Normalerweise hätte ich meine Periode am 26.02 bekommen sollen, ich weiß aber das bestimmt faktoren dazu führen das sie verschoben werden kann stimmt das?

      1.) ich bin erkältet mit 4 Tagen dauer flach liegen
      2.) stress hat ja eigentlich jeder und den hatte ich auch schon vorher

      Mein Mann und ich wollen schon gerne ein Baby, meine frage wäre nun

      1.) wie sicher ist ein Test nach 3 Tagen (wenn ich schwanger bin)?
      2.) ich muss ende der Woche am Handgelenk aufnahme machen lassen nicht gerade gut wenn ich schwanger bin sollte ich zum Doc?

      Was meint Ihr? Wie gesagt ich hatte immer einen Regelmässigen Zyklus von 28 Tagen nicht länger und nicht kürzer ich konnte die Uhr danach stellen. #kratz


      LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen