Frage zu ASS 100

    • (1) 28.02.11 - 09:16

      Huhu#winke,

      ich wollt euch fragen wozu das ASS 100 dient. Ich soll das nehmen wegen vieler FG in Folge aber habe keine weitere Indikation dazu.

      Was bewirkt das denn genau?Hilft es beim einnisten?Ab wann nehmt ihr das dann?

      LG

      Sunny

      Hallo Sunny,

      wir sind gerade bei unserer 3. IVF und sind dafür in eine andere Klinik gewechselt, Uniklinik Heidelberg.

      Die haben mir das ASS100 nicht verschrieben zur Einnahme nach der PU. Ich habe gefragt warum, da ich es eben in der anderen Klinik bekommen habe.
      Da sagte die Ärztin das es nach neusten Erkenntnissen nicht notwendig ist das ASS zu nehmen. Angeblich nur bei Frauen mit einem erhöhten Risiko auf eine FG.
      Nun bin ich mal gespannt. Die ersten 2 IVF waren negativ und übermorgen habe ich BT nach unserer 3. IVF.

      Viele Grüße,
      verabella

Top Diskussionen anzeigen