Sport während ICSI

    • (1) 28.02.11 - 17:38

      Hallo Ihr Lieben!
      Habt ihr Erfahrung mit Sport bzw Aerobic während ICSI? Gebe nebenbei Stunden und weiß nicht genau, wie ich mich verhalten soll. Muß auch körperlich arbeiten.Hab in der Kiwu nicht gefragt..... werde ich aber wohl noch machen müssen.
      Wie lange habt ihr eigenlich nach der DR auf die Mens gewartet?
      Bussi

      • Zum Sport kann ich Dir sagen, dass ich in der Zeit vor der PU mein normales Programm (Aerobic und BBP) noch durchgezogen habe. Nach der Pu geht das aber nciht. Es besteht dann auch die Gefahr, dass die vergrößerten Eierstöcke sich verdrehen und abklemmen. Daher - bitte nicht nach PU!!!!

        Grüße

        Hallo, mir wurd gesagt normaler Sport (Aerobic, Schwimmen, Fahrrad fahren usw.) ist bis PU erlaubt, dann 2 Wochen Pause... Mens und DR....kann dir nur sagen, habe zur DR Synarela 2 Hub täglich bekommen, keine Regel...hätte am 18.2. kommen müssen, dann US und waren 3 Folikel die leider nicht punktiert wurden...nun nehme ich seit 27.2. Chlormadinon und Synarela 3 Hub...und hoffe das die Regel nun endlich kommt!#winke

Top Diskussionen anzeigen