metformin abgesetzt

vielleicht kann mir jemand helfen...

ich habe letzte woche metformin abgesetzt und habe seit dem kopfschmerzen und bin etwas zittrig, also man könnte es mit einem entzug gleich setzen...

habe metformin aufgrund von PCO versucht. alles natürlich mir arzt abgesprochen

ist das normal? kennt das jemand?

danke euch....#winke

1

So, wie man es einschleicht, sollte man es auch ausschleichen. #pro So hab ich das jedenfalls gehört.

#blume LG nigna

2

hallo!

als ich ss wurde habe ich metformin gleich abgesetzt und mir ging es gut. solche symptome die du beschreibst hatte ich vor beginn der einnahme von metformin, aber ich glaub das lag an meiner insulinsesistenz.

lg#winke

3

Hallo

Ich hatte über ei jahr metformin genommen 2000mg am tag und als mein BT Positiv war musste ich direkt das Metformin absetzten.
Leider hatte ich in der 5 SSW eine FG .

Und nehme seit 1 Monat kein Metformin mehr und habe keine nebenwirkungen.

Gruss Petra