Erfolgsaussichten TESE

Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat Azoospermie und bald steht die TESE an. Ich wollte wissen, ob jemand weiß, wie hoch die Erfolgsaussichten sind. Der Urologe meinte, dass anhand seiner Blutwerte Spermien im Hoden gebildet werden müssten.

Danke im voraus

1

Hallo Rakete79,

ich kann Deine Sorgen gut verstehen. Vor ein paar Monaten haben wir diese Diagnose auch erhalten. Anhand der Blutwerte von meinem Mann wurde ebenfalls vorhergesagt, dass Spermien gebildet werden. Die Chancen sind auf jeden Fall gut, dass etwas zu finden ist. Wir konnten 8 Proben nach der TESE, die in HH durchgeführt wurde, eingefroren in unser KIWU-Zentrum mitnehmen.

Ich wünsche euch, dass es klappt. Ich bin mir ziemlich sicher!

LG antje_e

2

Hallo!
Bei meinem Mann wurde auch eine TESE gemacht, allerdings waren seine Blutwerte so schlecht, daß der Urologe sich kurz vor der OP nicht sicher war, ob er was findet...... hat er aber..... stecken jetzt in der 1. ICSI... bekommen hoffentlcih bals ein Ergebnis. Allerdings war die Befruchtungsrate nicht so hoch, nur 3 von 15, keine Ahnung, ob es nur an dem TESE Material lag oder vielleicht war es einfach nur so....
LG Hibiskus

3

Danke für eure Antworten. Das macht Mut. Wünsche euch viel Glück!