Postkoitaltest??

Hallo!#winke

Da das SG meines Mannes super ausgefallen ist, meine Mens heute eingetrudelt ist, starten wir ab Montag mit dem spritzen von Gonadotropin, klar mit GV nach Plan und jetzt steht hier auf dem Behandlungsplan von mir: Postkoitaltest, hab im I~Net gelesen, das dort geschaut werden, bei güstigen Bedienungen wieviele Spermien tatsächlich durch die Gebärmutter gelangen.

Sorry aber ist dieser Test schmerzhaft?? Hab ein wenig Angst, wie das gemacht wird#zitter Jemand schon Erfahrungen damit gemacht??

LG
grinse#katze

1

Der Test ist nicht anders, wie ein Krebsabstrich. Also völlig harmlos.
VIel Glück #klee

2

Danke dir!#blume
Du bist echt spitze, muss ich ja mal sagen!!!#pro

#schwitz
Da bin ich aber beruhigt, hab schon die wildesten Vorstellung gehabt.....#hicks
Na dann sollen die mal machen!!:-D

GLG

3

#danke

Und dann könnt ihr die Schwimmer vielleicht unter dem Mikroskop sehen (zumindest wir durften das ;-))

weitere Kommentare laden