Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum Langenhagen?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Knderwunschzentrum in Lagenhagen bei Hannover?
Mein Mann und ich brauchen auf Grund der Spermienqualität eine ICSI.
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen würde.
Viele Grüße
pournois

1

Habe zwar noch keine Erfahrungen mit Lgh, bin auch noch nicht wirklich dabei (ab Juni erst), aber ich hatte auch schon gefragt und mir wurde dieser Club hier empfohlen.

http://www.urbia.de/club/KiWu-Klinik+Hannover/news

Den ich hiermit gerne weiter empfehle. Dort fühl ich mich wirklich sehr gut aufgehoben.

2

Danke für den Link.
Ich hab nur nicht den richtigen Status oder sowas um in den Club eintreten zu können.
Bin ja neugierig ...

3

Ups, stimmt.
Man muss mind. 1 Monat bei Urbia registriert sein, um den Clubs beitreten zu können.

Aber das Warten lohnt sich. Vll hast du ja noch Glück und eine andere kann dir hier schon einmal weiterhelfen.

4

Nach zwei gescheiterten ICSI's in der Kiwu Bremen sind wir nach Langenhagen gewechselt... Unser größtes Glück, weil dort ein Endometriose-Experte ist. Habe eine ganz andere Therapie bekommen, die 3. ICSI war dann der Volltreffer. Mein Sohn ist jetzt 20 Tage alt.
Für ein zweites Kind werden wir wieder nach Langenhagen gehen, aber wir hoffen dass der ICSI-WEg erspart bleibt (nochmal machen wir keine drei Versuche!).

Aber zu Deiner Frage -die Praxis ist toll!

http://www.urbia.de/club/KiWu-Klinik+Hannover

5

Bei welchem Arzt seit ihr den gewesen?
Und warum würdet ihr keine 3 Versuche mehr machen?