zykluslänge bei stimu verändert??

hello mädelz.

ich hab da mal ne frage: hat sich eurer zyklus durch die stimu (bei mir IUI) verändert? also ist er länger oder kürzer dadurch geworden??

hab meinen ES normalerweise immer so am 16. ZT. ist das unter der stimu ähnlich?

danke für eure erfahrungen...
grüßchen jenita
#hicks

1

ja der hat sich sehr verändert...Ich hatte anstatt 26 ZT 31 ZT...War schon viel finde ich....

4

uff.. verlängert. oh mann, also muss man noch mehr geduld mitbringen... #schock

warum bekommst du die stimu??

2

Ja auf jeden Fall, und auch die 2. ZH wegen dem Utro...
madigaa

5

hej madigaa. hat sich bei der zyklus auch verlängert? was macht denn das utro?

und warum bekommst du eine stimu??

3

die zykluslänge wird ja durch die medis bestimmt,

mein zyklus mit icsi ist jetzt 34 tage lang...

6

hej kra-li..

ist die stimu bei einer ICSI härter/anders als bei einer IUI?? unser doc meinte, dass bei der IUI der tag an dem das eichen springt nicht beeinflusst werden kann. aber bei einer IVF (die evtl. mal folgt & die der ICSI von der stimu denke ich ähnlicher ist) schon...

hmmm #kratz

7

Hey Du ;-)
Meiner hat sich kaum verändert. Es kommt drauf an wie du auf die Stimu reagierst, wie schnell die Folies reifen und wann du auslösen kannst.
Bei mir war es so das ich beim ersten Purgeonzykllus am 8 ZT. einen 20 mm Folie hatte. Hab nur 3 Tage mit Purgeon 50 stimuliert. beim zweiten mal war er am 8Zt erst 14mm gross und ich hab dann insgesamt 5 Tage stimuliert. Angefangen immer am 5 ZT.
LG Mona

8

danke mona

#liebdrueck

9

Immer wieder gerne ;-)
Süß #liebdrueck du bist wie ein Schwamm der alles aufsaugt. Finde ich gut ;-) immer fragen ;-)
GLG Mona

weitere Kommentare laden