Darf man vor Spermiogramm Sex haben? Bitte Antworten. Danke

Bitte helft mir mal. In zwei Tagen haben wir einen Termin bei einem Urologen und wir sollen direkt Spermien mitbringen. Es wurde mir gesagt das man 4-5 Tage keinen Sex vorher haben soll. Damit die Spermien gut zu begutachten sind.

Jetzt ist nur folgendes Passiert.: Mein Persona zeigt nach 5 langen Monaten endlich mal seit gestern ein Eisymbol an ist vorher nicht passiert. Und eigentlich würde ich liebend gerne heute noch Sex machen. Und es nicht einfach verstreichen lassen. Das wäre ja ärgerlich. Man sagt doch auch das man alle 2 Tage herzeln soll um den Es zu treffen. Earum sollte es dann beim Spermiogramm schlechter sein.

Soll ich den Monat sausen lassen. Oder sollen wir einfach herzeln und warten wie das Spermiogramm ausfällt.

Oh man eigentlich wollte ich mir keine Gedanken mehr drüber machen. Aber kaum versuche ich es. Verarscht mich mein Körper.


Vielen lieben Dank für eure NAchrichten


Eure Iwi 2502

1

Ich würde beim Urologen anrufen und den Termin verschieben und den Zyklus nutzen. Und ja, es sollten 3-5 Tage Karenz sein.

2

Kann majleen nur zustimmen :-)

Ich würde den Zyklus auch nutzen. Mach beim Urologen nen neuen Termin aus, denen gegenüber kann man da ja offen sein. #winke

Das SPG lässt sich eher verschieben als dass Du mal wieder nen ES hast! Das kannst dann nächste Woche noch machen, wenn ihr wieder 5 Tage enthaltsam gewesen seid #schwimmer#schwimmer#schwimmer

3

Also ich würde es ausnutzen und lieber dann einen neuen Termin machen oder geht dann trotzdem einfach hin#winke

4

Wir hatten die gleiche Situation....und haben 1Tag vor Spabgabe geherzelt.....die Resultate sind trotzdem gut:-) Also...würde raten..los an den Mann!:-)