Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe jetzt 5 Clomizyklen hinter mir und mache jetzt einen Zyklus ohne Medis wegen Urlaub und Kopf frei kriegen etc. Ich habe vor der KIWU-Behandlung monatelang keine Regelblutungen bekommen. Nun habe ich Angst, dass es evtl. wieder Monate dauern könnte, bis sich in der Hinsicht was tut. Ich habe allerdings schon gelesen, dass Clomifen nachwirkt. Heißt das dann, dass ich hoffen kann, dass diesen Zyklus auch normal Eizellen reifen können, obwohl das vorher ohne Medis nicht der Fall war? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte von Euch freuen!
Viele liebe Grüße aus dem Norden
stine123
Clomipause - wirkt Clomifen nach?
1
Bei manchen wirkt es etwas nach das stimmt. Ist aber nicht immer so.
2
also ich bin jedenfalls in der clomipause schwanger geworden. hatte 2 zyklen mit clomifen und nichts ist passiert, dann sollten wir einen monat pausieren, und schwups, war ich prompt in diesem zyklus ohne clomi schwanger.
klar könnten in einem normalen zyklus auch eizellen ohne clomifen reifen, sofern nicht etwas anderes diese reifung verhindert (kenne ja deine geschichte nicht).
wünsche dir alles gute und viel erfolg
lg
crabby
3
Hallo! Bei mir hat es auch immer nachgewirkt! Schwanger bin ich aber dadurch nicht!
LG
Astrid