Hallo,
so, wenn alles gut geht, können wir in ca. 2 Wochen mit unsrer 1. ICSI beginnen! Freu mich riesig, hoffe nur dass mir keine Zyste dazwischenkommt und meine SD-Werte mitspielen.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: sind dabei, mal zusammezuschreiben, was da alles auf uns zu kommt auch an Kosten.
In unserer Klinik wird eine Einnistungsspülung angeboten, die Ärztin meinte, das können wir selbst entscheiden ob wir das machen möchten, die sorgt wohl dafür, dass die Krümel vom Körper besser angenommen und nicht so schnell (bzw. am besten gar nicht) wieder abgestoßen werden.
Es kostet ca. 300 Euro zusätzlich. Kennt das jmd von euch und hat Erfahrungen damit? Was genau wird da gemacht und denkt ihr, dass es wirklich was bringt oder die Chancen erhöht?
Danke für Antworten!
Erfahrungen mit Einnistungsspülung?
1
Das Laborteam verpasst Frauen vor dem Einsetzen der befruchteten Eizellen eine Spülung mit Seminalplasma (Ejakulat ohne Spermien) und erhöht so die Trefferquote signifikant
Hey das ist das was ich so auf die schnelle gefunden hab, guck mal über google da steht einiges darüber.
Angeblich soll es vielen frauen was gebrachr haben.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen
LG
2
Bei mir hat es nichts gebracht.
3
bei uns gab es das nicht, aber ich würde alles machen was die chancen erhöht...
4
Ja, da hast du recht, so denken wir auch, deswegen werde ich es auch machen lassen haben wir entschlossen. Na, hoffentlich hilft es auch!