Hallo Mädels,
irgendwie hat mein letzter Zyklus verrückt gespielt. Erst kam mein ES zu früh (am 11 ZT) und Schatzi war nicht da. Das hatte ich noch nie. Und jetzt kam die Pest am 23 ZT.
Irgendwie kam alles zu früh. Ich verstehe das nicht. Ich werde nächsten Monat meinen Zyklus nochmal beobachten und wenn wieder alles durcheinander ist muss ich mal meine FÄ aufsuchen um alles abzuklären.
LG schnegge
danke für eure antworten
Zyklus nur 22 Tage lang gewesen (ist das normal?)
Das ist recht kurz, man sagt ja immer, dass die 1. Zzyklushälfte stark variieren kann, aber die 2. sollte immer 14-16 Tage sein....
Wenn es aber nur eine Ausnahme war und nicht immer so ist, würde ich mir noch keinen Kopf machen...kann ja mal vorkommen dass sich alles etwas verschiebt!
Hey Schnegge,
mit was stimulierst du? Ich darf Puregon spritzen für die Stimu, welche wiederrum für einen IUI ist. Also bei meinen letzten beiden IUIs hatte ich ab IUI+10/11 leichte SB und die mens kam am IUI+13. für mich ist das auch logisch, weil wenn sich zwischen ES+4 bis 10 nix eingenistet baut sich die GMS ab. Ob es normal ist? Ich denke schon
Und mit der ersten Zyklushälfte. Ich hatte am 8ZT einen 20mm Folie somit war dann mein ES auch früher als gedacht
Also keine Sorge, so unnormal ist das glaube ich nicht bei mir hat zumindest noch keiner was gesagt deswegen.
LG Mona
Hallo mona,
ich stimuliere zur Zeit garnicht.
LG
Ah Ok, ich denke auch ohne Stimu kann sehr Zyklus mal etwas schwanken, wir sind ja keine Maschinen sondern Menschen und da darf auch mal was aus der Reihe tanzen. Also nich so viele Gedanken machen und den nächsten Zyklus beobachten
LG
Wenn der ES am 11ZT kommt, dann ist es auch ok, wenn die Mens am 23ZT kommt. Und der 11 ZT ist ok. Ist bei mir seit Jahren zwischen dem 10 und 12 ZT. Wichtig ist eben, dass die GMSH gut aufgebaut ist.