Klinikwechsel-was wird aus Eisbärchen?

Hallo Ihr Lieben!

Habe einen Klinikwechsel vor mir. Jetzt habe ich mich total geärgert, dass ich für den Abschlußbericht der alten Klinik an die neue Klinik 40.- € hinlegen darf :-[:-[:-[ , ist das üblich so?

Jetzt frage ich mich, was jetzt mit meinen schnuckeligen 3 Eisbärchen wird wenn ich wechsle. kann man die transportieren? Was kostet das, wenn es denn geht? Was wird es kosten? Hat jemand Erfahrung?!

LG vom nanderle #hund, die noch immer auf ihren Kontroll-Blutwert wartet :-(

1

Eisbärchen kann man mitnehmen, was das kostet weiß ich allerdings nicht.

2

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

3

Wir ziehen im nächsten Monat in die USA und auch dahin wäre es möglich gewesen, aber viel zu teuer.

4

Hallo
Kommt denke ich mal drauf an ob ihr die selber transportiert oder dies über ein Transportunternehmen macht. Kosten wird sicher beides.

Ich würde mit 100-200 Euro rechnen.

Das Problem bei Kryos ist halt das die Gefahr gross ist das sie das aufwachen nicht überleben. Ihr solltet euch also überlegen ob ihr nicht die Zähne zusammen beisst diesen Kryoversuch noch in der alten Klinik macht und dann was ich euch nicht wünsche für eine frische ICSI die Klinik wechselt.

5

Hallo,

meine neue Kiwu hatte angeboten, dass wir mit denen den Kryo-Versuch machen können und die Eisbärchen einfach zum Auftauen zu denen abholen. So hätten wir die Lagerung nicht zweimal zahlen müssen. Man kann sonst die Eisbärchen auch abholen und in der neuen Kiwu einlagern lassen. Das bespricht man also am besten mit seinem neuen Arzt.

Gruß Lucccy