Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage an die PCO´ler, die mit Puregon stimulieren.
Ich habe jetzt wahrscheinlich meinen 3. Puregon Zyklus negativ hinter mir (der 2. musste abgebrochen werden und habe heute bei ES+12 negativ getestet). Die Klinik hat bei mir immer bei 25 Einheiten gestartet mit dem Puregon und dann langsam gesteigert über bis zu 16 Tage und davor auch noch 5 Tage Clomi.
Da wir Anfang Juli in den Urlaub fahren wollte ich die Klinik mal fragen, ob wir vorher noch einen Versuch starten könnten und direkt Puregon nehmen und direkt mit 50 i.E. starten. Was meint ihr? Wie ist die Dosis bei euch immer so wenn ihr stimuliert?
Freu mich auf Antworten
Puregon Startdosis bei PCO
Also ich fange zwei Tage mit 25 an und dann mit 50 IE, zehn Tage lang. Ist mein erster Zyklus mit Stimulation.
Hallo,
wir haben bei GvnP immer mit 50 i.E. gestartet, kommt wirklich drauf an wie du reagierst. Eigentlich ist es ja immer besser erstmal so wenig wie möglich zu stimmulieren. Auch wenn das dann länger dauert. Alleine schon weil bei PCO ja die Gefahr sonst sehr hoch ist, dass zu viele EZ auf einmal reifen.
Besprich das am besten mit deiner Ärztin.
Hallo,
Ich habe ja auch leichtes PCO.
Ich habe mit 50 i.E. Puregon stimmulierst und mit 37,5 I.E. Luveris.Habe im ganzen 12 Tage stimuliert und dann mit Ovitrelle ausgelöst.
Beides zusammen hat bei mir super geklappt.....
Huhu Javi.
Wie Du ja weißt, stimuliere ich mit Menogon 75iE und Puregon 25iE zusammen.
Vielleicht wäre das auch eine Option?
Grundsätzlich hat mein Doc aber auch gesagt, dass man sich bei PCO eher langsam rantasten soll, damit die Gefahr etwas gedämpft wird, dass zu viele Follis reifen.
Wann kannst du in der KiWu fragen?
Huhu Javi,
also bei mir haben die Chlomifentabletten gar nichts gebracht. Spritze jetzt seit 5 Tagen Puregon und bin mal gespannt was morgen bei der Untersuchung rauskommt.
Bin auch PCO´ler und habe mit 50 i.E begonnen... Kann dir also gerne morgen berichten wie ich auf 50 i.E reagiere.
Liebe Grüße Din