ausloesespritze und follikel 17mm

hallo ihr lieben,

habe ja gestern abend schon mal gepostet.
so nun komm ich gerade vom FA und die 2 follis waren nur 16 und 17mm und ein paar kleinere dabei und sie haben mit der predalon?!(glaube ich) spritze ausgeloest
ist das folli da nicht zu klein?
nach meiner gmsh hab ich leider nicht gefragt hatte ich voll vergessen zu fragen.

was meint ihr? war mein zweiter clomi versuch aber erster mit ausloesespritze.

lg wasislos #zitter

1

Hi,

wurden denn die Blutwerte auch überprüft?

Also es kommt darauf an, ein Follikel der zu groß wird, ist auch nicht gut, da leidet die Qualität.

Mein FA will eben aus diesem Grund nun den ES schon bei 17-18mm auslösen.

Normalerweise sagt man so bei 20mm.

Aber nach der Auslösespritze reift die Eizelle ja normalerweise aus und bekommt nochmal einen ordentlichen Wachstumsschub.:-)

Ich drück dir die Daumen!#klee

Liebe Grüße,
Sunny#winke

2

Danke schoen fuer deine antwort :-)
ich druecke dir auch ganz doll die daumen #klee
hoffentlich duerfen wir auch bald ins schwangerschaftsforum wechseln ;-)

also heute wurde blut abgenommen und kurz danach wurde der eisprung ausgeloest.

lg wasislos

3

hi
ich habe bei 21mm ausgelöst, der lh wert im blut war auch supi hoch, und zur iui war der follikel /36 stunden später, noch nicht gesprungen, aber knappe 25mm gross. der es war 4 stunden nach der iui. das ergebnis der iui ist 19 wochen alt und macht gerade mittagsschlaf.
lg conny

4

ok das heisst nach ausloesen waechst er nochmal ein letztes mal :-) dann bin ich ja beruhigt.

danke fuer deine antwort :-)