Clomifen - seit gestern Unterleibsschmerzen, was ist das?

Hallo zusammen,

heute ist mein 19. ZT und ich habe seit gestern ein heftiges Ziehen im Unterleib, meistens links und Schmerzen wie vor der Mens.
Habe am 03.06. letzte Clomi genommen und am 06.06. war US am 12. ZT wegen Follischau. War in beiden Eierstöcken aber laut Vertretungsärztin kein ES erkennbar, nicht mal irgendeine Follireifung. War mein erster Clomizyklus. Meine eigentliche FÄ sagte am 07.06., dass kein ES mehr zu erwarten ist in diesem Zyklus. Selber nachsehen wollte sie auch nich per US, ihr reichte die Auskunft Tag vorher von der Kollegin. Das fand ich schon merkwürdig.
Aber woher jetzt diese Schmerzen? Habe ich sonst, da ich aufgrund pco nie ES hatte, nie! Komisch...
Was kann das noch sein? Kennt das jemand?
Bitte um Antworten!

Vielen Dank!

1

Ich würde morgen nochmal zum Frauenarzt gehen.war denn beim us ein foli zu sehen?oder gar keiner?vielleicht hat einer einen kleinen Wachstumsschub gemacht?ich meine,Zt 12 ist vielleicht zu früh gewesen?geh morgen nochmal hin und lass nachschauen!!!

2

Hallo kleineswunderkind,

also bei meiner ersten einnahme von clomi,hatte ich das auch und mein arzt meinte dass das der eisprung war...

also hatte das dann die ganzen 6 monate lang...

hoffe konnte dir helfen

lg

3

könnte ja trotzdem ein ES sein... #verliebt also ran an den speck #sex!!!

und wenn die schmerzen nicht nachlassen, dann ab zum doc!

viel #klee das es ein ES ist!!!!
#hicks