Von 12 eiern nur 2 befruchtet

Jemand da denn es ähnlich ging. Sone scheise hab mir mehr erhofft.meine erste icsi probiere schon seit 15 jahren.Bei den zwei befruchtungen blieb eine Blastozyste übrig.Ich hab soeben 5000 euro aus dem fenster geworfen.Bin richtig traurig. Jemand da den es auch so ging.

1

warum aus dem fenster geworfen?
noch ist doch ein embryo übrig, oder?

dass du traurig bist kann ich verstehen, aber noch ist alles offen...

ich hatte bei meiner 2.ivf von 7 eine befruchtung. piet ist nun fast 15 monate alt.

drück dir die daumen!! #klee

2

Hab mich falsch augedrückt der embriotransfer war schon und es hat nicht hingehauen. Bei mir sind die eizellen scheise und da kann man nichts machen.

3

Kopf hoch: Eine Blastozyste ist doch super!

Drück Dir die Daumen!

4

Ja danke. Wenn es zu ner schwangerschaft gekomen währe hatte ich das auch gedacht.

5

wir hatte neun eizellen, 4 befruchtet, drei blieben dann übrig, keine wurden zu blastos und die icsi wurde dann mit einem 2-zeller und 2-vierzellern negativ...

jetzt habe ich zu tun die 4000 € eigenanteil zu zahlen...

6

hast du die blastozyste nicht bekommen ?? Eins könnte ja reichen...

7

Bei unserer 1. IVF ließen sich von 12 eiern zwar 6 befruchten, aber weil davon 4 von "minderwertiger Qualität" waren, konnten wir nur 2 einsetzen und keine einfrieren. Geklappt hats mit den zweien leider auch nicht. Nun haben wir unsere 1. ICSI vor uns und ich hoffe auch, dass die Ausbeute diesmal besser ist, sodass wir ggf. auch etwas zum Schock-Frosten haben :-)
Ich drück uns allen die Daumen!

8

Doch schon habe die eine Blasto schon bekommen aber war nichts. ich drücke euch ganz fest die daumen.

9

Bei mir war es ähnlich: von 12 waren zum Schluß nur noch 3 übrig und ich doofe Nuss hatte mir nur 2 davon einpflanzen lassen, jetzt muß ich nochmal ins Ausland und das 3. abholen und denke, wie soll es mit einem klappen,wenn es mit 2 auch nicht geklappt hat.

LG
ck#katze

weiteren Kommentar laden
11

ich hatte 29 eier und 11 konnten befruchtet werden. aber am schluss sind auch nur 2 übergeblieben. diese dafür im blastozysten status...und laut meinem arzt ist das die beste variante überhaupt. also mal sehen wies ausgeht...am freitag weiß ich mehr. ;-)

also kopf hoch und nicht verzagen. bastozyste ist perfekt.

12

Ja hast recht ich drück dir ganz fest die daumen.