Wer hatte GV nach Plan?

Hallo,wer von Euch hatte auch GV nach Plan?
Wir waren gestern in der Kiwu-Praxis,bei mir wurde nochmal Blut abgenommen.Am 10-ten ZT soll ich nochmal in die Praxis.Dann wird geschaut,ob ich stimulieren muss oder nicht und wie es mit dem Eisprung aussah.Hat jemand von Euch mit GV nach Plan Erfolg gehabt oder sind die Chancen eher gering?Würde mich freuen ,wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet :-)
Liebe Grüße#winke
Isabella

1

Hallo ,

würde mich auch sehr interessieren. Haben auch gerade unseren 1. Termine in der Kiwu hinter uns und werden vermutlich mit GV nach Plan starten.

#winke

2

Hallo, wenn du von alleine keine Eisprünge hast und dann stimuliert wirst und GVnP hast, sind die Chancen recht gut das es klappt.

Wenn du aber sowieso immer nen Eisprung hast und regelmässig Sex in der heissen Phase hast, sind die Chancen nicht soviel höher.

Ich denke mal das ein SG gemacht wurde und du eine diagnostische BS hast vornehmen lassen.

viel Glück

3

Huhu#winke

beide meine Schwangerschaften sind mit GVnP entstanden.
Ich habe mit Puregon stimuliert und es hat jedes Mal beim 2. Versuch geklappt.
Nun bin ich Mama von 3 wunderbaren Kindern #verliebt

Lg & viel Erfolg

Klene mit Lilli (2) und Mats & Finn (4 Monate)

4

Hi,

darf ich fragen, wie viele Eizellen Du unter der Stimu hattest?

6

Hallo,

2007
im 1.Zyklus ein Follikel
im 2.Zyklus zwei ---schwanger mit einem Baby

2010
im 1.Zyklus 1 Follikel
im 2. Zyklus 2----schwanger mit Zwillingen

Lg Klene

5

Hallo,

ich hatte auch GV nach Plan. Unser KIWU-Arzt hatte gemeint, wir probieren 6 Zyklen GV nach Plan (mit Puregon und Auslösespritze), sollte das nicht klappen, dann hätten wir auf eine IVF umsteigen müssen.

Zu den Chancen hat der FA gemeint, bei Ihnen in der Praxis werden ca. 20 Prozent der Paare durch GV nach Plan schwanger. In einem IVF-Zyklus lägen die Chancen zwar höher schwanger zu werden, aber GV nach Plan sei einfach und für uns kostenfrei, deshalb wäre es mit unseren Voraussetzungen (ich PCO ohne ES, Spermiogramm im normalen Bereich) sehr sinnvoll es damit erstmal zu probieren.

Im 2. Zyklus in der KIWU-Praxis hat es dann doppelt geklappt :-)

Grüße und viel Glück!

P.S.: Falls du meine beiden Follis kurz vor ES sehen willst, hab ein Bild in VK :-)