Wirkt utrogest auf die Stimmung??

Hallo, ich nehem 3x2 utrogest. Und ich rätsel jetzt herum ob meine depressive Stimmung (könnnte nur heulen und bin müde) vom utrogest kommt. Oder bin ich vor lauter Angst vorm 3. negativ so depressiv? Ich habe mich bei den anderen Versuchen auch so gefühlt ab Transfer. Kann das auch am utro liegen?

1

hallo neuschnee,

mir wurde gesagt dass man durch urtogest keine nebenwirkungen hat wenn man die vaginal nimmt.
ich hatte/habe sodbrennen und übelkeit und dachte es kommt davon,aber die ärztin meinte das kommt nicht vom utrogest.

ganz lieben gruss aus berlin

2

Ja, das kann auch am Utro liegen...geht mir jedes Mal so, dass ich starke Stimmungsschwankungen habe und dauermüde bin. ;-)

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat. #klee

Gruß, pelusa

3

Mir geht es auch so :-(

Sodbrennen , dauermüde , und heulattaken :-(

Aber Utro soll ja angeblich dafür sorgen das man sich viel besser fühlt naja ich merk da zur Zeit nichts von :-(

4

Hallo,

nehm zwar kein Utro aber Progesteron, ist ja fast das selbe.

Mir gehts ähnlich mit Stimmungsschwankungen, gereizt, müde....:-(

Keine Ahnung ob es daran liegen kann, aber wäre ne Erklärung wenn es mehreren so geht.

LG

5

Hmmmm, wenn das mehreren so geht hat das utro vlt. doch was damit zu tun. Naja und die Wartesituation an sich ist ja auch super belastend. Falls da die Hormone noch dazu wirken, kein Wunder... Habe im internet irgendwie dazu nix gefunden.

LG neuschnee #herzlich

6

Ich hatte mit Utro nie irgendwelche Anzeichen (hab auch immer 3x2 vaginal genommen)