erfahrungen dr.peet berlin

hallo,

wir waren bisher im fertility center berlin,haben dort auch zwei icsi's machen lassen,beide waren negativ mit schlechter eizellqualität!
ich habe dort auch das gefühl das nicht richtig auf einen eingegangen wird,da ich auch endo habe,kommt es mir mitlerweile so vor als ob jeder dort von der stange behandelt wird!
habe mich jetzt mal im net schlau gemacht und schon viel gutes von dr.peet gehört,kann mir vielleicht jemand seine erfahrungen berichten?

vielen dank:-)

1

Hallo,

ich kann dir nicht von Dr. Peet berichten (habe aber bisher viel Gutes von ihm gehört!!!), aber ich war bei den erfolgreichen Versuchen in Peets alter Praxis bei Dr. Sydow.
Davor hatte ich 5 ICSIs und 6 Kryos, die negativ ausgingen in einer anderen Praxis in B., bei Sydow hatte ich 4 Versuche und 4 Volltreffer!!!
LG, aschka

2

hallo,

das hört sich ja gut an,vielleicht sollten wir einfach mal einen termin machen und es uns anhören!

lieben dank

3

die prxis von dr.sydow kann ich dir auch empfehlen, bin dort seit 3 monaten in behandlung und bin sehr zufrieden, die praxis ist sehr schick und die ärzte sehr nett. man kommt sich dort auch nicht nur wie eine nummer vor:-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich war bei Dr. Peet in Behandlung und kann nur Gutes davon berichten.
Es geht wirklich auf dich als Person ein, man hat nicht das Gefühl das alle einfach von der Stange behandelt werden, ist eher persönlich.
Die Terminvergabe ist auch super, man wird gefragt wann es geht, es gibt ja Leute die nebenbei auch noch arbeiten...
Vorher waren wir auch im FCB. Dort waren wir auch sehr unzufrieden, die Ärtzin hat mir glaube ich kein einzigste Mal zugehört, sondern ist immer ihren
Plan gefolgt...
Was genau willst du denn wissen?

LG
littlepeanuts

8

Hallo,

seine "Partnerin" Dr. halis ist wohl die Endometriosespezialistin! Vielleicht gehst Du lieber zu ihr?

Die Praxis ist super, sehr nettes Team. Wartezimmer mit schönem Blick auf die Friedrichstraße.

Aber auch dort wird nur mit Wasser gekocht. Manchmal kann einem eben keiner helfen :-(

LG