SS Anzeichen bei PU +12?

Hallo, ich bin jetzt PU +12 und merke gar nichts! Habt ihr so früh schon SS Anzeichen gehabt? Ich will mich eigentlich gleich auf ein negativ einstellen (hatte nur 2 frühe Blastos und bin schon 39) aber so ganz klappt das nicht. Versuche ständig in mich reinzuhorchen ob ich irgendwas merke. Ich werd noch verrückt und habe solche Angst vor Dienstag= Ergebnis BT. Hilfe.
LG neuschnee

1

Nein ich denke so früh kann man keine Anzeichen haben.
Bei mir gingen die erst in der 7. SSW los -also PU+ 30 etwa...

2

Ich hatte die ganzen Zeit keine Anzeichen. Das einzigste was bei mir war ich dachte ich bekomme die Tage hatte Schmierblutung und dachte schon jetzt ist es wieder vorbei und hatte auch mega Bauchschmerzen als ob sie jeden Moment kommen das war aber dann doch nicht so und ich war ss.
Wuensche dir viel Glueck und versuche nicht an zu denken. #klee

3

Hallo,
ich habe mal einen Tag viele Anzeichen und am nächsten wieder überhaupt nichts. Test heute war negativ. Bin auch kurz vorm durchdrehen und stelle mich auf ein negatives Ergebnis und einen neuen Versuch ein.
Ich habe auch Dienstag BT
Wünsche dir ganz viel Glück #klee und starke Nerven #blume

4

Huhu neuschnee,

ich hab seit Es+6 Anzeichen ohne Ende, seit 4 Tagen Übelkeit, seit 3 Tagen erbrechen und ein komisches Bauchgefühl (kein ziehen, sondern als ob da was wäre).

Kann Do testen

Lg

5

Na das klingt ja super! So hätte ich mir das bei mir auch vorgestellt. Aber leider NIX! Morgen früh kann ich nicht testen- habe eigentlich extra keinen Test gekauft. Jetzt hätte ich doch gerne einen... Ich kann mir morgen mittag am Telefon schon mal ne Tendenz sagen lassen. Bin aber mit meinen Schülern den ganzen Tag unterwegs, ich weiß nicht ob ich das negativ auf nem Schulausflug hören möchte. Endgültiges Ergebnis Dienstag nachmittag nach dem 2. BT.

Ich drück Dir weiter die Daumen. Aber es klingt doch super!#klee

LG

6

Dank dir,

drück dir die Daumen, dass du einfach nur von irgendwelchen Vorzeichen verschont bleibst

Lg

7

Hallo,

wenn ich Anzeichen hatte war ich auch schwanger, keine Anzeichen auch keine SS.

viel Glück