brauche euren rat! langer zyklus nach icsi normal?

Hallo ihr lieben hier im Netz.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/619780/590938

Ich habe sonst einen super pünklichen Zyklus von 27 Tagen.

Am 05.06.11 Mens nach ICSI.
Negativ bestädigt am 07.06 und seit dem nichts mehr.
Keinen Eisprung, nur hin und wieder starke Schmerzen im linken oder rechten Eierstock, oder ziehen im Mumu.
Ist das normal? Muß ich mir sorgen machen?
Möchte im nächsten Monat im unserem ersten Kryo anfangen.
Die Zeit läuft, ich werde nächsten Monat schon 38.
So langsam mache ich mir Sorgen, aber will auch nicht gleich alle scheu machen.
Ich bitte um euren Rat und hoffe auf eure Erfahrungen.
Lieben Dank im Voraus.

1

Hallo
Ich kann dir nur den Tip geben 1 Liter Frauenmanteltee am Tag zu trinken.
Mein Zyklus war nach ICSI immer ca 20 Tage länger als normal. Habe das aber mit Frauenmanteltee immer wieder gut hinbekommen.

2

Morgen

Mein Zyklus war nach der ICSI auch immer so um die 39 Tage hatte sonst auch immer einen 28 Tage ...
Aber nur der erste Zyklus Monat der drauffolgende war oder ist den wieder 28 Tage..
Mach Dir keine sorgen und wegem Alter da muste ich auch umdenken... Stresse Dich nur nicht wegem Alter sonst fang ich auch wieder an..;-)

Liebe Grüsse Cf

3

Mit was hast du denn Stimmuliert - ich hatte ne Depotspritze zur Downregulation und da hieß es gleich, dass die nächste Blutung nach der negativen ICSI bis zu 8 Wochen auf sich warten lassen kann - konnt aber deshalb auch gleich wieder mit stimmulieren anfangen nach meinem negativ!