Sind das alles Puregon Nebenwirkungen ? Ich dreh gleich durch

Hallo ihr lieben,
ich zittere hier grad schön vor mich hin, es ist langsam die hölle.
Spritze seit Samstag täglich 75 IE Puregon und die Nebenwirkungen werden immer schlimmer.
Mir ist schlecht heute morgen nen Date mit der Kloschüssel gehabt, mir ist eisig kalt und mein Eierstock feiert party sowie es aussieht der mit dem funktionierenden Eileiter:-) es zwickt und piekt die ganze zeit.
Ansonsten ist mir auch irgendwe total komisch könnte manchmal so heulen.
Und dann gleich noch arbeiten:-(
Donnerstag ist US mal schauen was passiert ist.
Hab noch mal mit der ärztin gesprochen sie meinte das wären alles gute anzeichen.

Trink mir grad nen Tee in der hoffnung das mir dann warm wird

LG

1

Hey Du,
ich würde mal sagen ja. Mir war icht kalt, sondern warm un ich wusste gar nicht wie viele widersprüchliche Gefühle auf einmal in mir wohnen können (weinen, lachen, kribbelig, alles zu sammenhauen wollen, weg Rennen, anlehnungsbedürftig...) ja ist es schon hoch interessant was so ein paar Hormone anreichten können. Mein Mann meinte dann : meine HorMona ;-)
Ich hoffe der Tee hilft dir warm zu werden ;-)
LG mona

2

warm ist mir auch zwischendurch zumindest heute morgen da waren es schon hitzewallungen hab mein schatzi schon vorgewarnt er soll mir nicht böse sein wenn ich mal schlechte laune hab

3

Das ist gut. Meinem Schatz ist mittlerweile auch bewusst das die Hormone einiges bewirken, auch was die Stimmungsschankungen anbelangt. Mir ist eigentlich durch gehend warm - ganz warme Hände ;-)
Ich reagiere so schon bei 50 EH Puregon. Naja Hauptsache es hilft. Vor den Hormonen hatte ich kaum ES und ich freu mich das sich nun etwas tut ;-)
LG mona

weitere Kommentare laden