Ovitrelle ev. nicht gewirkt?

Ich habe vor 2 Wochen mit Ovitrelle den ES ausgelöst, bin heute bei ES+15. Bisher hatte ich immer bereits 1 Woche vor NMT SB, manchmal auch erst 2 bis 3 Tage vorher. Aber sie waren immer da, laut KiWu ausgeprägte GKS. Bisher hatte ich noch keine Anzeichen und frage mich deshalb, ob der ES vielleicht erst später stattgefunden hat. Ich hatte nämlich ca. 1 Woche nach Auslösen plötzlich vermehrten ZS.

1

Hallo!

Dann müsstest du doch jetzt bald BT haben oder nicht??

Unsere KiWu Klinik macht 1 Woche nach dem Auslösen schonmal ein BT, damit sie sehen können um der ES wirklich war. Und dann nochmal 14 Tage nach Auslösen dann um zusehen ob es geklappt hat oder nicht.
Wäre dann ES+13/14 wenn ich den BT habe.

Also könnten die doch jetzt durch ein BT genau sehen, was los ist.
Vielleicht bist du auch schwanger und deshalb kommen keine SB!!#klee

2

Wir freuen uns mal ganz vorsichtig, haben heute einen Test gewagt, er zeigte schon kurz danach positiv und später 2-3 Wochen #huepf