TF+11, heute leichte Blutung

Hallo,

hatte am 13.6. meinen TF von 2 EZ....heute bin ich TF+11 und hab leichte Blutung bekommen....kann es schlecht einschätzen, da ich da Utrogest vaginal "einnehmen" muss..... Kennst sich jemand von heuch damit aus? Ging es jemanden von euch auch so?
weiß einfach nicht was ich machen soll....

LG Melli

1

das klingt nicht so dolle, wenn Du trotz Utro Blutungen bekommst...Ich würde mal die KIWU anrufen und fragen...

2

Das bedeutet leider nichts Gutes; es ist nie Gut trotz Utro Blutungen zu haben.
So leid es mir tut, ich fürchte das ist deine Mens.

Wann hättest du BT? Ist das Blut frisch?

LG

3

am dienstag abend kam auch schon bisschen blut. Am mittwoch habe ich dann in der klinik angerufen, die haben gemeint ich soll es einfach ignorieren, es kann mal vorkommen.....es kommt immer mal wieder und kommt nicht durchgehend. langsam macht es mir aber angst und hab ein ungutes gefühl.

LG Melli

4

....ich kann verstehen, dass es dir damit nicht gut geht.....#liebdrueck
Habe aber auch schon oft hier gelesen, dass die Mädels trotz Blutungen ss waren.

Ich wünsche dir so sehr dass alles positiv ausgeht #klee, vor allem, weil sie immer nur so zwischendurch da sind.

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo Melli,

leider mache ich dir nur wenig Hoffnung, denn ich kenn das nur zu gut:-(.
Ich hatte bei meinen Versuchen immer SBs vor dem BT. Beim letzten Versuch hatte ich in der KiWu angerufen, da ich den BT deshalb vorverlegen wollte damit ich die Medis absetzen kann. Die haben mir gesagt ich soll Utro erhöhen und den nächsten Tag vorbeikommen. Der Test war dann trotz super Bedingungen negativ. Wie auch alle zuvor.

Ich bin gerade Transfer + 4 (2. Kryo) und habe beim Transfer die SBs angesprochen. So darf ich jetzt statt 3 x täglich 1 Utro 10 Stück am Tag nehmen. Die Ärztin sagte "nicht das es deshalb noch nicht geklappt hat", da meine Bedingungen immer super waren.

Ob es geholfen hat, kann ich erst in ........ oooooooooooooh man das dauert noch so laaaaaaaaaaang sagen#augen


Ich wünsch dir alles Liebe und viel #klee#klee#klee
LG Lila

8

Hallo

Also ich hatte Transfer + 6 leichte Blutungen für ca 1 Stunde.
Und hatte schon aufgegeben.:-(
Und ich bin trotzdem schwanger!#huepf
Also du siehst, das muss nichts heisen.
Ich wünsch Dir viel Glück!#klee#klee