Kiwu-Klinik in Köln Bayenthal

Hallo ihr lieben!

Ich war lange nicht mehr hier. Aber da wir nächsten Monat einen Termin in der KIWU-Klinik haben, wollte ich einfach mal hören, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Kinderwunsch Zentrum in Köln-Bayenthal hat?

Wir sind nun schon seit Januar 2007 in der Übungsphase. Leider kamen zwei Fehlgeburten dazwischen (2007 und 2008). Seit dem ist nichts mehr passiert. Nun hat mein FA uns endlich die Überweisung zur Kiwu-Klinik gegeben. Hoffe das das wir dort mehr glück haben.

Würde mich über eure antworten freuen.:-D

lg

1

Hi,

ich bin zwar nicht in der KiWu Klinik dort, aber meine FA ist im selben Haus und quasi daran angeschlossen. Ich kann dir nur sagen, dass alle Mitarbeiter dort super lieb sind und sich viel Mühe geben. Ich selber habe schon eine ELSS und einen MA hinter mir und fühlte mich dort sehr gut betreut.

Ich überlege gerade, ob wir auch nun in eine "echte" KiWu Klinik gehen und ich würde ganz sicher dorthin gehen!

LG

2

Hi,

wir sind seit 12/2010 bei Dr. Merzenich in der PKS und sehr zufrieden!! Mitarbeiter und Doc total nett und einfühlsam.

Stecken momentan mitten in unserer 1. ICSI bzw. in der WS.

Was ich total süß fand: Als wir am Mittwoch PU hatten, wurden wir am Empfang mit Frau und Herr ... angesprochen. Am Freitag zum TF sagte die Empfangsdame: Guten Tag Frau ... , ach nein, sie sind ja jetzt Familie .... . #schein
Haben sogar ein Foto von den 2 Zellhaufen bekommen.

Was ich dort auch spitzenmäßig finde, sind die berufstätigenfreundlichen Öffnungszeiten. Samstag angerufen und Montag 19.30 Uhr 1. Termin gehabt!

Wir können Dr. Merzenich empfehlen!!


Sabine

3

Hallo Sabine!

Dann bin ich ja mal gespannt. Mein FA hatte mir nämlich die am Neumarkt empfohlen, aber die fand ich optisch nicht ansprechend. Ich habe mich nach dem Wohlfühlfaktor entschieden:)

Als ich dann für das Vorgespräch anrief, war ich echt überrascht, das ich recht schnell einen Termin bekam. Nur die Uhrzeit fand ich recht komisch. Wir müssen am 18.07. um 19:40 Uhr hin. Kann man sich gut merken, da es die GZSZ Zeit ist #rofl

Ich freue mich aber irgendwie schon richtig auf den Termin. Ich hoffe zwar, das mich nachher die Preise nicht vom Hocker schmeißen, aber es bleibt ja leider nichts anderes übrig.

Nach über 4 Jahren üben und Rückschlägen, hoffen wir das es jetzt klappt.

Wünsche dir ganz viel Glück :)

lg Iris

4

Hallo Kruemel,

wir sind auch aktuell bei Dr. Merzenich in der Schönhauserstr.
Fühlen uns dort sehr wohl und sind voller Hoffnung.

Vielleicht haben wir uns ja bereits zufällig dort gesehen :-)

LG
Tini