wer hat Erfahrung mit KIWU in Brüssel/Belgien???

Hallo,
ich habe gehört, in Brüssel wäre eine super Klinik mit sehr viel Erfahrung und viel mehr Möglichkeiten als hier in D. Man wird wohl ganz auf den Kopf gestellt und es wird klipp und klar gesagt, wodran es liegt! Sie dürfen viel mehr forschen und die ss Rate ist wesentlich höher.
Wer kann mir mehr berichten???
liebe Grüße Meike

1

Hallo Meike,


wenn du magst, lies mal in meiner VK.

Wir haben die ersten Termine am 05.08. Der telefonische als auch der Kontakt per mail mit der Klinik war bisher sehr angenehm, die Klinik ist sehr gut organisiert und bemüht.

Die Frage ist nur, ob ihr euch wirklich "ohne konkrete Belange" und wirklich "nur" zum Durchchecken dorthin begeben wollt...
Es gibt sicherlich auch super KIWU´s hier Deutschland (wir sind bei einer#pro).
Unsere Gründe für Brüssel sind konkret und es bleibt uns einfach gar keine andere Wahl!

Ich gebe dir zu bedenken, dass die Kosten enorm hoch sind und man für jede Leistung im Voraus zahlen muss ("Preisliste" kannst du dir auf der Homepage anschauen). Wir haben das große Glück, beide bei der PKK zu sein, ansonsten könnten wir uns das gar nicht so ohne weiteres leisten...

Wie ihr euch auch entscheidet:
Viel Glück#klee und alles Gute!

LG
juella

2

Hallo Juella,
ja, ich habe schon gehört, dass es zwischen 10.000-15.000€ kosten könnte.
Wir haben nun schon 3 Kliniken durch und immer ohne Erfolg. Ich bin vor 2 j. auch einfach so ss geworden und jetzt klappt wieder gar nichts. Leider Totgeburt 32. SW. In Brüssel sind sie einfach viel weiter in der Forschung als hier. Ich werde in diesem Jahr auch schon 38 und so lange einfach so rumdoktern möchten wir nicht mehr. Dann lieber einmal richtig und man weiss bescheid, wodran es liegt. Hier kann leider keiner sagen, warum es nicht mehr klappt. Das tut einfach nur noch weh.
Wie läuft es denn dort ab, hat man zuerst ein Beratungsgespräch vor Ort und bekommt dann einen Therapieplan ab der Mens?? Wie lang fährt man denn dorthin?
Wir haben die Adresse von einem Chefarzt eines KH unserer Stadt bekommen, dort schickt er schon länger "austherapierte" Paare hin mit super gutem Erfolg.
Ich wünsche euch auch ganz viel#klee und alles Liebe!
LG Meike

3

Ich bin es noch mal, hast du auch eine deutsche Internetseite gefunden von Brüssel???

weitere Kommentare laden